Walter Strategische Kommunikation

walter.
Strategische Kommunikation
Tel.: 0201-8309258

Andreas Walter

Vor der Gründung seiner Agentur war Andreas Walter Geschäftsführer bei zwei der führenden Kommunikations-beratungen in Deutschland.

Walter arbeitete zudem gut fünf Jahre als Strategieberater der Abteilung Markenkommunikation für einen öffentlich-rechtlichen TV- und Hörfunksender. Nach der anfänglichen Pannenserie der Toll Collect GmbH verhalf Andreas Walter dem Konsortium durch die richtige Kommunikations-strategie doch noch zu einem erfolgreichen Marktstart, bevor er 2006 die Agentur auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen gründete.

 

a.walter@walter-kom.de

Thomas Stach

Thomas Stach ist Gründer und Inhaber der Frankfurter Beratungsgesellschaft „Stach`s“ und assoziierter Partner bei walter. Strategische Kommunikation.

Stach begann seine Karriere als Leiter Unternehmenskommunikation bei einigen Wirtschafts- und Arbeitgeberverbänden. Anschließend wechselte er zu Deekeling identity & change, wo er als Geschäftsführerkollege von Andreas Walter den Frankfurter Standort leitete. 2001 gründete er seine eigene Beratungsgesellschaft.

Dörthe Hiddemann

Dörthe Hiddemann ist freiberufliche Redakteurin für Unternehmensmedien und arbeitet projektweise mit walter.Strategische Kommunikation zusammen.

Seit 2005 konzipiert und textet die studierte Slawistin Print- und Onlinemedien der internen und externen Kommunikation für diverse Auftraggeber, u.a. aus den Bereichen Finanzen, Architektur, HR und Medien.

Vor ihrer Selbstständigkeit war Dörthe Hiddemann in Kommunikationsagenturen tätig. Bei Deekeling Identity & Change (heute Deekeling Arndt Advisors) hat sie mehrere Jahre Projekte im Bereich Corporate Communications und Corporate Media betreut.